Heizung

Die Romantik am Kamin können wir Ihnen nicht ganz ersetzen, jedoch ein behagliches warmes zu Hause mit modernster effizienter Heiztechnik schon! Dabei werden Entscheidungsparameter zusammen mit unser Kundschaft erarbeitet, welche individuelle Lösung für die jeweiligen örtlichen Voraussetzungen zum Einsatz kommen sollen. Dabei kann auf ein umfangreiches Systemsortiment von namhaften Herstellern zurückgegriffen werden, damit eine lange Lebensdauer und günstige Verbrauchseigenschaften erreicht werden. Durch smarte Technik wird Heizen immer komfortabler. Kein Weg führt mehr an die Bedienung über ein Tablet – Smart Home – oder Smartphone vorbei. Mit den entsprechenden Voreinstellungen lässt sich das Heizsystem individuell auf die Bedürfnisse der Bewohner anpassen, wodurch ein deutliches Plus an Wohnqualität entsteht.

Hauptschwerpunkte sind dabei die Gas- und Öl-Brennwerttechnik, Sole-, Wasser und Luft-Wärmepumpensysteme in Verbindung mit Fußbodenheizungssysteme oder Alternativer Solartechnik wie Solarthermie und Photovoltaik.

Mit der Firma Viessmann steht uns ein qualitativer hochwertiger Partner schon über 20Jahre an unserer Seite, der uns auch bei Problemlösungen umfangreich unterstützt.

Von diesen Link aus erhalten Sie Zugang zu unseren Partner-Net:

viessmann.de