Sanitär

Badgestaltung mit Weitblick sind die Bäder fürs Leben. Der Traum vom eigenen Bad-Tempel lässt sich sowohl auf engsten Raum, aber auch in großzügiger Raumge-staltung erfüllen.  Dabei sind umfangreiche Einrichtungsmöglichkeiten im einzigar-tigen Stil und Design möglich, die keinen Wunsch oder Traum offen lassen. Die Zeit um das gemeinsam mit Ihnen zu erarbeiten, ist uns eine Herzensangelegenheit.

Dabei werden die Ansprüche der Installations- und Abwassertechnik genauso umfangreich berücksichtigt, damit alle Modernen Standards, sowie auch alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt werden.

Besonderes Augenmerk legen wir auf eine altersgerechte und barrierefreie Badinstallation. Dieser Anforderung stellen wir uns sehr gern, um eine goße Sicherheit und auch gleichzeitig ein hohes  Wohlfühlklima zu schaffen. 

 Mit dem Großhandelspartner Sächsische Haustechnik steht uns ein qualitatives  hochwertiges Systemsortiment in einzigartiger Vielfalt schon über 20Jahre zur Verfügung, damit so mancher Traum für unsere Kundschaft erfüllt werden kann.

Von diesen Link aus erhalten Sie Zugang zu unseren Partner-Net:

elements-show.de